01 September 2008

Hoffentlich wirkt Tratsch abführend...

Nonsens


N´abend!
Hoffe es geht euch gut dort drüben in der weiten Ferne- ich kann nicht klagen. Wir haben heute Zuwachs in der Agentur bekommen- der neue Praktikant ist da! Blutjung und unverbraucht...

Aktuell muss ich leider fürchten, dass meine Wochenend-Aktivitäten zum Klatsch in der Agentur werden. Es geht nämlich um BERNHARD. Diesen Herrn im Streifenhemd lernte ich gezwungenermaßen im Tanzcafé JENSEITS kennen, nachdem ich aus lauter Langeweile meinen Arbeitskollegen V anstiftete zu ihm hinzugehen um ihm mitzuteilen, dass ich ihn "gut finde".

Leider tat er das dann auch.

Der Herr, der gerade noch versuchte mit einem ruckeligem Hüftschwung zwei junge Mädchen zu ermuntern- sich ihm hinzugeben- stand auf einmal neben MIR mit den Worten "Ach- du bist doch die Katrin!" ...."hhhhhhhhm,....die bin ich." "Wollen wir tanzen?" erwiderte es und ich stimmte zu. Auf der Tanzfläche angekommen erwarteten mich viele Hände, die darauf warteten geschüttelt zu werden..."Ach, du bist doch die Katrin" hörte ich voller Euphorie von allen Seiten. Was war da los? Vor lauter Peinlichkeit und einem internen Lachkrampf musste ich fluchtartig das JENSEITS verlassen...
Was hat V dem Steinhart bloß erzählt? Ich werde es wohl nie erfahren- doch Geschichten über den Bernhard und was mit ihm und mir hätte passieren können- werde ich mir wohl leider noch relativ lange anhören dürfen.

Genug Tratsch für heute abend- ich freue mich auf jeden Fall nun endlich umgezogen zu sein. Heute werde ich die erste Nacht in meinem künftigen Bett verbringen und kann nur auf gute Träume hoffen! Drückt mir die Daumen- denn das was man in der ersten Nacht in der der neuen Wohnung träumt- geht in Erfüllung. Vielleicht werde ich von meinem Traum berichten -soweit er nicht schlecht oder unanständig ist. (Zweites wäre natürlich im Hinblick auf die Erfüllung gar nicht schlecht...)
Ich drück euch an die Brust, Katrin

Keine Kommentare: