Guten abend,
da der Abend noch jung ist, dachte ich mir ich schreibe mal wieder etwas Gehaltvolles in meinen Schreibblock. Wien ist immernoch konstant schön- es ist zwar noch nicht allzuviel passiert- aber schön ist es!...ich verdinge mir halt gerade die Zeit mit Ballett-Intensivkursen, Museumsbesuchen und Essen. Ist ja eh das Wichtigste. Ach, ja, arbeiten tue ich natürlich auch. Aber davon wird hier nichts berichtet....das schreibe ich lieber in einer Mail...:-) Nachdem der Schlafplatz für die nächsten drei Monate gesichert ist....hat sich auch schon weiterer Besuch angekündigt, was mich natürlich sehr freut. Die Helen wird auf einen Sprung vorbei kommen und die Joh und die Lori werden für ein paar Tage bleiben. Wobei Joh und Lori leider erst Ende Oktober kommen....aber freuen kann man sich ja schonmal. Wenn noch jemand Lust hat- immer gerne. Mi casa es euer casa.
Donnerstag abend waren wir aus- in ein paar Bars- und dieser eine Versprecher von meinem Arbeitskollegen V will mir nicht aus dem Kopf gehen...er wollte sich gerade über taubstumme Menschen äußern und sagte stattdessen "staub-dumm"...(endlich gibt es ein Wort, das meinen Zustand beschreibt....:-) )
Meine Mitbewohnerin Ulrike wird sich leider morgen früh schon davon machen- zurück ins heimische Dresden. Dann bin ich hier eine Woche alleine in der Wohnung und kann nur hoffen, dass ich das Glück allein hier auch geniessen kann und nicht ständig meine Vermieterin in der Wohnung antreffe. Die ist nämlich öfter mal in der Wohnung und schaut u.a. auch mal in unseren Kühlschrank. Ein Traum.
Baba,
Katrin.
23 August 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Ich freue mich auch schon jetzt auf Wien und Dich und Laura! Und dann will ich dich schön "Wienerisch" sprechen hören! Bussi (sagt man das da?)
Kommentar veröffentlichen